NIEDRIGE SITZBANK ! ! !

Diskutiere NIEDRIGE SITZBANK ! ! ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine niedrige Fahrersitzbank von der 1200er GS Bauj.08. Es ist eine original BMW Sitzbank in schwarz. Der Zustand ist sehr...
P

Präsident

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine niedrige Fahrersitzbank von der 1200er GS Bauj.08.
Es ist eine original BMW Sitzbank in schwarz. Der Zustand ist sehr gut. Ich hätte gerne 100€ incl. Versand
Die Sitzbank ist seit Saisonbeginn 2010 (April) nicht mehr benutzt, da ich mir im Forum eine Sitzbank von Wunderlich gekauft habe.

Gruß Peter

e-mail pb.kosten@t-online.de

Verkauft

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber1966

Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Hi,

hast du auch die Bank für die Sozia? Wegen der Farbe.
Grüße

P

Präsident

Themenstarter
Niedrige Sitzbank

Hallo,

die Sitzbank ist verkauft. Ich hatte gehofft, dass wäre bei der Anzeige sichtbar.

Gruß Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schau mal unter Regeln, da haben wir die hier übliche Verfahrensweise beschrieben.

P

Präsident

Themenstarter
Niedrige Sitzbank

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis und die Richtigstellung meiner Anzeige. Ich habe schon etwas gegrübelt wie die Anzeige korrekt beendet wird. Sorgfältig lesen ist auf jeden Fall ein Weg zum Erfolg.
Nochmals Danke!

Gruß Peter

Thema:

NIEDRIGE SITZBANK ! ! !

NIEDRIGE SITZBANK ! ! ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Oben