Diskutiere NIEDRIGE SITZBANK ! ! ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine niedrige Fahrersitzbank von der 1200er GS Bauj.08.
Es ist eine original BMW Sitzbank in schwarz. Der Zustand ist sehr...
Hallo, ich verkaufe meine niedrige Fahrersitzbank von der 1200er GS Bauj.08. Es ist eine original BMW Sitzbank in schwarz. Der Zustand ist sehr gut. Ich hätte gerne 100€ incl. Versand Die Sitzbank ist seit Saisonbeginn 2010 (April) nicht mehr benutzt, da ich mir im Forum eine Sitzbank von Wunderlich gekauft habe.
vielen Dank für den Hinweis und die Richtigstellung meiner Anzeige. Ich habe schon etwas gegrübelt wie die Anzeige korrekt beendet wird. Sorgfältig lesen ist auf jeden Fall ein Weg zum Erfolg.
Nochmals Danke!
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...