funcarver
Themenstarter
Ich bin wieder umgestiegen auf Spiegelreflex, deswegen verkaufe ich meine Nikon P7000 mit Restgarantie bis Dezember 2012. Ich hatte mir die Kamera gekauft weil ich eine gute Digitalkamera für meine Motorradtouren haben wollte. Ich war mit der Kamera immer sehr zufrieden.
Ich habe die Kamera im Dezember 2011 direkt beim Nikon Service Point in München gekauft, es ist also Ware für den Deutschen Markt.
Die Kamera ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Leider hat si am Objektiv eine kleine Delle (siehe Bild 3) die aber keine Auswirkung auf die Funktion oder die Bildqualität hat.
Zusätzlich zu dem Zubehör auf den Bildern, habe ich eine Ledertasche, die ich natürlich mit dazu gebe.
Beim Preis möchte ich VB 250,- Euro inkl. versichertem Versand haben.
Ich habe die Kamera im Dezember 2011 direkt beim Nikon Service Point in München gekauft, es ist also Ware für den Deutschen Markt.
Die Kamera ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Leider hat si am Objektiv eine kleine Delle (siehe Bild 3) die aber keine Auswirkung auf die Funktion oder die Bildqualität hat.
Zusätzlich zu dem Zubehör auf den Bildern, habe ich eine Ledertasche, die ich natürlich mit dazu gebe.
Beim Preis möchte ich VB 250,- Euro inkl. versichertem Versand haben.
Anhänge
-
54,4 KB Aufrufe: 294
-
61,7 KB Aufrufe: 290
-
49,6 KB Aufrufe: 320
-
66,7 KB Aufrufe: 281
-
75,9 KB Aufrufe: 282
-