Biete Bekleidung Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Diskutiere Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Auf dem Sonnenvisier ist noch die...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia.
Auf dem Sonnenvisier ist noch die Schutzfolie aufgebracht, die noch nicht entfernt wurde.

Alle Daten zu dem Helm findet ihr bei Tante Louise online.

Der Helm hab keinerlei Macken, lag gut geschützt im Schrank bei meinen Motorradklamotten, daher absolut neuwertig.

Preisvorstellung incl. Versand mit DHL: 125€

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

IMG_2696.JPG
IMG_2697.JPG
IMG_2698.JPG
IMG_2700.JPG
IMG_2702.JPG
IMG_2703.JPG
IMG_2706.JPG
IMG_2710.JPG

Thema:

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo

Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo: Hallo Gemeinde, habe gerade so beim Durchschnorcheln des Netzes gesehen, dass es den o.g Helm offensichtlich inzwischen in einer "Evo" Variante...
  • Biete Bekleidung Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62

Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62: Biete hier einen neuwertigen Helm von Nishua an. Typ NFX 3 Carbon Nur drei mal getragen. Preisvorstellung 170,-€ inkl. Versand innerhalb...
  • Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo

Nishua Enduro Carbon vs. Nishua Enduro Carbon Evo: Hallo Gemeinde, habe gerade so beim Durchschnorcheln des Netzes gesehen, dass es den o.g Helm offensichtlich inzwischen in einer "Evo" Variante...
  • Biete Bekleidung Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62

Helm Nishua NFX 3 Carbon Gr. XL 61/62: Biete hier einen neuwertigen Helm von Nishua an. Typ NFX 3 Carbon Nur drei mal getragen. Preisvorstellung 170,-€ inkl. Versand innerhalb...
  • Oben