Noch 2 Tage

Diskutiere Noch 2 Tage im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, Freitag werde ich sie beim Händler abholen. Habe nun genug gewartet, jetzt muß getestet werden. Werde mir wahrscheinlich tierisch einen...
D

Desiato

Themenstarter
So, Freitag werde ich sie beim Händler abholen.
Habe nun genug gewartet, jetzt muß getestet werden.
Werde mir wahrscheinlich tierisch einen abfrieren, aber, wer Spaß haben will, muß auch leiden können.
Also bis bald!
Desiato

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann zieh' Dich schön warm an !! :wink:
Herzlich willkommen in der Runde !

J

Jens81

Hey,

meine müßte nächste Woche kommen.
Liefertermin KW 10 :D

Hab allerdings noch nix von meinem Händler gehört.

Bei dem Wetter hole ich se eh net ab.
Jetzt hab ich lang genug drauf gewartet, jetzt warte ich auch noch
so lange bis das Salz von den Straßen weg ist.

Thema:

Noch 2 Tage

Noch 2 Tage - Ähnliche Themen

• Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter

Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter: Vom 14.8 bis 22.8. mit der R1200GS die Route des Grandes Alpes, die Riviera dei Fiori, Piemont und Jura unter die Räder genommen. Knapp 3000 km...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Notruf als GPS-Tracker?!

Notruf als GPS-Tracker?!: Hallo zusammen, leider kann ich nix passendes dazu finden und frage deswegen einfach mal nach..... Meine GS hat eine Notrufsystem verbaut. So...
  • Gute und schlechte Tage

Gute und schlechte Tage: Hallo Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad und stelle bei mir ein unerklärbares Phänomen fest: Es gibt Tage, an denen ich mich auf Anhieb...
  • LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag

LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag: Unser Guide Ralf und Jacques alleine unterwegs. Die beiden Privatiers auf den neuen R1250 GSA. Produziert von Ralf und Jacques Tag 3 von einer...
  • LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag - Ähnliche Themen

• Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter

Die Welt dreht sich wieder: RdGA, CH, F, I. 8 Tage Kaiserwetter: Vom 14.8 bis 22.8. mit der R1200GS die Route des Grandes Alpes, die Riviera dei Fiori, Piemont und Jura unter die Räder genommen. Knapp 3000 km...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Notruf als GPS-Tracker?!

Notruf als GPS-Tracker?!: Hallo zusammen, leider kann ich nix passendes dazu finden und frage deswegen einfach mal nach..... Meine GS hat eine Notrufsystem verbaut. So...
  • Gute und schlechte Tage

Gute und schlechte Tage: Hallo Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad und stelle bei mir ein unerklärbares Phänomen fest: Es gibt Tage, an denen ich mich auf Anhieb...
  • LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag

LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag: Unser Guide Ralf und Jacques alleine unterwegs. Die beiden Privatiers auf den neuen R1250 GSA. Produziert von Ralf und Jacques Tag 3 von einer...
  • Oben