Noch 2 Tage

Diskutiere Noch 2 Tage im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, Freitag werde ich sie beim Händler abholen. Habe nun genug gewartet, jetzt muß getestet werden. Werde mir wahrscheinlich tierisch einen...
D

Desiato

Themenstarter
So, Freitag werde ich sie beim Händler abholen.
Habe nun genug gewartet, jetzt muß getestet werden.
Werde mir wahrscheinlich tierisch einen abfrieren, aber, wer Spaß haben will, muß auch leiden können.
Also bis bald!
Desiato

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann zieh' Dich schön warm an !! :wink:
Herzlich willkommen in der Runde !

J

Jens81

Hey,

meine müßte nächste Woche kommen.
Liefertermin KW 10 :D

Hab allerdings noch nix von meinem Händler gehört.

Bei dem Wetter hole ich se eh net ab.
Jetzt hab ich lang genug drauf gewartet, jetzt warte ich auch noch
so lange bis das Salz von den Straßen weg ist.

Thema:

Noch 2 Tage

Noch 2 Tage - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Oben