Noch 3 Wochen

Diskutiere Noch 3 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, bekomme mein moped zwar erst in der 48. kw, wollte euch aber schon mal warnen das ich nun öfter rein schauen werde. :lol: ich...
E

Endurocruiser

Themenstarter
hallo zusammen,
bekomme mein moped zwar erst in der 48. kw, wollte euch aber schon mal warnen das ich nun öfter rein schauen werde. :lol:
ich hoffe ich werde hier ein paar tipps bei eventuellen problemen an meiner gs bekommen. :oops:

gruß
willi

T

Tobias

Hallo Willi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Was wird es denn für eine?

Gruß Tobias

E

Endurocruiser

Themenstarter
hi tobias,
es wird natürlich eine schwarze Adventure. :D
habe erst mit dem gedanken gespielt mir die 1200er gs zu kaufen, habe mich aber dann doch für das "alte model" entschlossen.

gruß
willi

T

Tobias

Da kann ich aus meiner sicht nur zustimmen, hab mich anfang des Jahres ganau so entschieden.

GRuß Tobias

Thema:

Noch 3 Wochen

Noch 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?

Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?: Hallo zusammen, Würde gerne so 3-4 Tage mal weg. Muss mal den kopf frei kriegen vom Büro-Wahnsinn!! Würde spontan in den ersten beiden...
  • Neue Batterie nach 4 Wochen platt

Neue Batterie nach 4 Wochen platt: Hallo zusammen, an meiner 1150er habe ich immer mal wieder das Problem, dass die batteriekapazität nach einer Weile, bei allem bei älteren...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?

Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?: Hallo zusammen, Würde gerne so 3-4 Tage mal weg. Muss mal den kopf frei kriegen vom Büro-Wahnsinn!! Würde spontan in den ersten beiden...
  • Neue Batterie nach 4 Wochen platt

Neue Batterie nach 4 Wochen platt: Hallo zusammen, an meiner 1150er habe ich immer mal wieder das Problem, dass die batteriekapazität nach einer Weile, bei allem bei älteren...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Oben