Noch 3 Wochen

Diskutiere Noch 3 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, bekomme mein moped zwar erst in der 48. kw, wollte euch aber schon mal warnen das ich nun öfter rein schauen werde. :lol: ich...
E

Endurocruiser

Themenstarter
hallo zusammen,
bekomme mein moped zwar erst in der 48. kw, wollte euch aber schon mal warnen das ich nun öfter rein schauen werde. :lol:
ich hoffe ich werde hier ein paar tipps bei eventuellen problemen an meiner gs bekommen. :oops:

gruß
willi

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Willi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Was wird es denn für eine?

Gruß Tobias

E

Endurocruiser

Themenstarter
hi tobias,
es wird natürlich eine schwarze Adventure. :D
habe erst mit dem gedanken gespielt mir die 1200er gs zu kaufen, habe mich aber dann doch für das "alte model" entschlossen.

gruß
willi

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Da kann ich aus meiner sicht nur zustimmen, hab mich anfang des Jahres ganau so entschieden.

GRuß Tobias

Thema:

Noch 3 Wochen

Noch 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 5 Wochen Baltikum

5 Wochen Baltikum: Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht! - Ähnliche Themen

• Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 5 Wochen Baltikum

5 Wochen Baltikum: Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Oben