... noch achtmal schlafen...

Diskutiere ... noch achtmal schlafen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, am Montag habe ich meine K 1300 R gegen eine neue R 1200 GS eingetauscht, die ich am nächsten Freitag bekomme. Auf die neue Maschine freue...
R

Rocky71

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey,

am Montag habe ich meine K 1300 R gegen eine neue R 1200 GS eingetauscht, die ich am nächsten Freitag bekomme.

Auf die neue Maschine freue ich mich sehr und vor allem auf das neue Fahrgefühl und all die Dinge, die ich mit ihr erleben werde...

Bevor die Frage aufkommt - allein hat die K unglaublich viel Spaß gemacht, ob zum Brötchenholen oder im vergangenen Jahr bei der Tour durch die Alpen und Pyrenäen... In diesem Jahr stehen auch einige Touren mit meiner Partnerin an - da darf es auch für sie ein wenig bequemer sein... Sicher treffe ich dann auch in GAP mindestens einen anderen Biker mit gleicher Maschine ;-)


Viele Grüße aus Berlin

Rocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und viel Spass mir der GS ;)
 
Paul266

Paul266

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen GS
 
R

Rocky71

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Danke, Danke ;-)

Der Spruch mit "... BMW die GS" ist super :D!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo und Willkommen,

und guten Schlaf .... hehe
 
G

Gast 32829

Gast
Willkommen hier.

Pass bloss auf, dass du dich nicht noch verschläfst. :p


Josef
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo willkommen und Träum was schönes " beim einschlafen hilft GS en zählen.
Viel Glück mit der neuen
Gruss
Thorsten
 
R

Rocky71

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Seit Freitag habe ich meine erste GS... Wahnsinnig gut ;-)

vom Händler nach Hause, dann mit voller Kofferbewaffnung und meinem Sohn als Sozius "auf Tour" - phantastisches Fahrerlebnis für alle Beteiligten.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Glückwunsch!! Freue mich für Dich/Euch mit!!
 
Thema:

... noch achtmal schlafen...

... noch achtmal schlafen... - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Oben