Noch ein Gruß aus Kiel!

Diskutiere Noch ein Gruß aus Kiel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
Countrybiker

Countrybiker

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 40 Years Edition
Hallo alle zusammen!

Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl angekommen zu sein! Nach 42 Jahren motorradfahren (ich bin im jugendlichen Alter von 58) mit allen möglichen Modellen (zuletzt Triumph Daytona 1200, wenig Rückenfreundlich) bin ich einfach begeistert von dem Eisen. Beim Fahren überkommt mich so ein Gefühl der ruhigen Souveränität welches alle Hektik beiseiteschiebt.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

Countrybiker

110Michel

110Michel

Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej und willkommen aus der Nachbarschaft.

Die Beweggründe bei mir waren ähnlich, auch wenn uns ein paar Tage trennen..........

Viel Spaß im Forum und mit deiner ADV.

Gruß aus Kiel

Micha

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Nachbar,

herzlich willkommen!

:)

Countrybiker

Countrybiker

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 40 Years Edition
Danke für die Grüße!

Danke für die freundlichen Grüße.

Immer gute Fahrt und eine Handbreit Benzin im Tank!

Countrybiker

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Kiel,
grüße aus NF und viel Spaß hier in der Runde
schau mal unter Treffen Region Nord da sind die Aktivitäten der Q-Treiber SH zu lesen, vielleicht sieht man sich ja mal:D

Gruß Ralf:)

Q

Q-VEGA

Modell
R1200GS ADV
Ein hej nach Kiel!

Auch meine erste Erfahrung mit der GS waren so pregnant um nach kurzer Zeit auf einem markenfremden 4 Zylinder wieder auf eine GS aufzusteigen.

... und mein Gefühl sagte auch, endlich wieder zu Hause!

Vielleicht sieht man sich ja mal am Rasthuus an't Krüz.

W

Websn

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :)

Thema:

Noch ein Gruß aus Kiel!

Noch ein Gruß aus Kiel! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben