Noch ein Neuer !

Diskutiere Noch ein Neuer ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, komme auch aus dem r 1200 gs- Forum und hoffe, hier einen neuen Platz zu finden, der informativ, sachlich und natürlich auch mit...
S

strolle

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

komme auch aus dem r 1200 gs- Forum und hoffe, hier einen neuen Platz zu finden, der informativ, sachlich und natürlich auch mit einer Menge Spass an die Sache geht.

Bin 41, m, komme aus Bergisch Gladbach und fahre seit Mai 04 die R 1200 GS, bisher rund 10.000 km.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Strolle,

aber sicher findest Du hier noch ein Plätzchen.
Spaß sollte auch kein Problem sein.

Herzlich willkommen!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
neu hier?

Hallo Strolle
Natürlich haben wir einen Platz für dich :!: Willkommen und viel Spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Strolle!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Virtueller Platz ist hier genug und ihn mit Inhalten
zu füllen ist doch ein leichtes, oder?

Gruß Ron
 
Thema:

Noch ein Neuer !

Noch ein Neuer ! - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben