noch ein Neuzugang

Diskutiere noch ein Neuzugang im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute, bin der Marco 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg. Ich fahre eine 1150 GS Bj. 2002 und hab so 50000 auf der Uhr. Habe...
M

Marco.S

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
Ort
Denzlingen
Modell
1150 GS
Servus Leute,

bin der Marco 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg.
Ich fahre eine 1150 GS Bj. 2002 und hab so 50000 auf der Uhr.

Habe mich angemeldet um ein par Tipps einzuholen und evtl. das eine oder andere
Zubehörteil an den Mann oder Frau zu bringen.

Ich bin viel im Schwarzwald und der Schweiz unterwegs also wenn sich was ergibt kann man mal ne Runde drehen......
Freue mich schon tierisch auf März 2011 da ich nach 1 Woche Andalusien gehe
um dort die Strassen unsicher zu machen .......

Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ....

Gruß

Marco
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marco,

willkommen von mir aus dem Münsterland in den Schwarzwald. Viel Spaß hier im Forum, schöne Weihnachten und ein gutes unfallfreies Jahr 2011.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hey Marco,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Vor 6 Jahren hatten wir auch noch nen "EM" Kennzeichen:)
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Marco,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Marco..
.herzlich willkommen und viele schöne Touren durch den Schwarzwald mit deiner GS...
Gruß Egon
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Marco..
ein herzliches Willkommen auch von mir, wir sind ja Entfernungstechnisch gar nicht so weit auseinander :)
Gruß von Volker aus Riegel
 
Thema:

noch ein Neuzugang

noch ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben