Biete G 450 X + G 650 Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter

Diskutiere Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dank einer freundlichen Spende kann ich hier noch ein paar XChallenge Fahrerfussrasten anbieten. Diese sind komplett mit den Rahmenhalter und nur...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Dank einer freundlichen Spende kann ich hier
noch ein paar XChallenge Fahrerfussrasten anbieten.
Diese sind komplett mit den Rahmenhalter und nur rund
400km montiert gewesen.

Neupreis rund 300 Dollar (maxmotorcycles)

VK 69€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaphod

Zaphod

Modell
R 1200 GS (R)
passen die evtl. auch an die 12er MÜ?

Thema:

Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter

Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Suche paar Teile für meine GS 2010 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Oben