Noch ein Schweizer

Diskutiere Noch ein Schweizer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kurze Vorstellung: bin eigentlich Alteisen (HD) fahrer und spiele mit dem Gedanken mir eine Q zuzulegen. Um mich "gebührend"...
bula

bula

Themenstarter
Modell
noch keine
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: bin eigentlich Alteisen (HD) fahrer und spiele mit dem Gedanken mir eine Q zuzulegen. Um mich "gebührend" darauf vorzubereiten ist das wohl die richtige Ecke.
Ansonsten bin ich ein Speedfreak, fahre normalerweise lieber auf 4 Rädern schnell ( und quer ) und geniese das Motorradfahren., was ja auch nicht schwer ist mit der Schwägalp vor der Haustür.

LG
Bula

PS: nur zum Verständis. Harley schon aber keinen Panzer, sondern eine scharf gemachte Sportster ( Wilbers / PM Bremsen etc.
)

Thema:

Noch ein Schweizer

Noch ein Schweizer - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Grüessech aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Oben