Noch eine ausm Norden...

Diskutiere Noch eine ausm Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin ihr alle nachdem ich nun schon einige Tage hier am Lesen bin, will ich mich doch auch kurz vorstellen... Ich komme ursprünglich aus dem...
B

Birk

Gast
moin ihr alle

nachdem ich nun schon einige Tage hier am Lesen bin, will ich mich doch auch kurz vorstellen... Ich komme ursprünglich aus dem Berner Seeland, lebe jetzt aber seit knapp 5 Jahren in Hannover / Garbsen.

ich bin gerade dabei, meine letzten Fahrstunden zu nehmen, nachdem ich mich im Frühling, und im hohen Alter von 45 Jahren :-) entschlossen habe, künftig auch Moped zu fahren. Und seit der ersten Fahrstunde kriege ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht, sobald ich mit meiner gelben Leuchtweste und dem Fahrlehrer im Schlepptau, unterwegs bin.

Ich weiss gar nicht, warum ich mit Motorradfahren sooo lange gewartet habe...

Ach ja - dazu habe ich letzte Woche meine nächsten 10 Geburtstage vorgezogen und mir die neue F 650 GS gekauft :D Und seither kriege ich mein Grinsen Tag und Nacht nicht mehr weg :-) und kann es kaum abwarten, bis ich sie abholen und heimfahren kann...

Tja - soviel erst mal.

Liebe Grüsse
Sophie
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
822
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hi Sophie.

Dann mal herzlich willkommen im Forum.

Ich freue mich schon dich beim nächsten Stammtisch persönlich kennenzulernen.
 
K

Kira

Gast
Hallo Sophie

schön das Du Dich hier angemeldet hast.:) Dann beeil Dich mal mit Deinem Führerschein, damit wir die versprochene Runde drehen können:)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Sophie,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum. Ich finde es Klasse wenn man mit 45 Lenzen den 1ser macht und Dir macht es ja auch richtig Spass.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem (Köter)Berg denn Garbsen ist ja nicht soweit bis dahin ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.643
Ach ja - dazu habe ich letzte Woche meine nächsten 10 Geburtstage vorgezogen und mir die neue F 650 GS gekauft :D Und seither kriege ich mein Grinsen Tag und Nacht nicht mehr weg :-) und kann es kaum abwarten, bis ich sie abholen und heimfahren kann...

Tja - soviel erst mal.

Liebe Grüsse
Sophie
Moin Sophie

Viel Spaß hier bei uns...

pass auf das das Grinsen ned Chronisch wird..sieht doof aus wenn man durch ne Gruppe bierernst guggender läuft...

ach dat swatte gehört nach unten....alsdann gutes Gelingen für die Prüfung und gute faaaat


Grüße aus'm Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
777
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Sophie,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Sophie,

sehr gute Entscheidung den Führerschein fürs Mopped zu machen!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und drück Dir schon mal die Daumen für die Prüfung!
 
Uli80

Uli80

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Hallo Sophie!

Auch von mir als "Forenfrischling" herzlich willkommen!
Ich drück Dir die Daumen, dass das mit Deinem Führerschein schnell und einfach über die Bühne geht und der Tag der ersten Heimfahrt nicht mehr so lange auf sich warten lässt!

Viel Spaß bei der ersten Tour und schön vorsichtig fahren mit den neuen Reifen! ;)

Viele Grüße,
Patrick
 
B

Birk

Gast
moin ihr
danke euch allen für die nette Begrüssung :)

@Kira: ja, ich meld mich dann bestimmt bei dir, sobald ich Prüfung durch und das Moped abgeholt habe... Kann es ja kaum erwarten!
Und dann komme ich mal nach H´heim runter und wir werden uns endlich mal "real" sehen.;) Bilder habe ich ja schon gesehen; Jens hatte ein paar Fotos auf seiner letzten Tour mit euch gemacht. Ist aber auch schon ne Weile her...

Liebe Grüsse
Sophie
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
hallo Sophie, gute Entscheidung den Führerschein zu machen :-)
Ich selbst habe ihn auch erst vor knapp 6Wochen gemacht und ich bin 43 jung ;-)
Nutzt du auch die Führerscheinaktion von BMW?
Wünsche die viel Erfolg und dann viel Spass mit deiner neuen GS.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Sophie!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
B

Birk

Gast
Nutzt du auch die Führerscheinaktion von BMW?
Wünsche die viel Erfolg und dann viel Spass mit deiner neuen GS.
Hi Marika
ja - eigentlich bin ich dahin gefahren, weil ich ne gebrauchte 650er anschauen wollte, eine acht Jahre alte mit etwas über 10´000km. Und da hab ich halt auch die neuen, die drinnen standen, gesehen.. und da stand SIE, die blau-schwarze, schlanke, elegante, kräftige Lady :) Ein Bijoux von einem Motorrad (das war für mich immer die "kleine Schwester" der 1200er GS - und ist für mich persönlich eben ganz wichtig, genau DIE zu fahren!)

Ja, und wenn du erst mal angefixt bist, dann lässt die dich nicht mehr los ;) Als der Verkäufer mir noch sagte, dass ich diese Führerschein-Neuling-Aktion kriege, da hab ich nur noch zwei Tage überlegen müssen: von Samstag Nachmittag bis Montag Nachmittag :D

Jetzt dauerts ja wohl auch nicht mehr lange. Warte nur noch auf den Termin vom Strassenverkehrsamt...

Lg
Sophie
 
K

Kira

Gast
moin ihr
danke euch allen für die nette Begrüssung :)

@Kira: ja, ich meld mich dann bestimmt bei dir, sobald ich Prüfung durch und das Moped abgeholt habe... Kann es ja kaum erwarten!
Und dann komme ich mal nach H´heim runter und wir werden uns endlich mal "real" sehen.;) Bilder habe ich ja schon gesehen; Jens hatte ein paar Fotos auf seiner letzten Tour mit euch gemacht. Ist aber auch schon ne Weile her...

Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Sophie
wir können ja dann mal in Deine Richtung kommen und uns zu einer Runde
treffen. Andreas ist ein exzellenter und geduldiger Vorwegfahrer, ich war 47J., als ich meinen Mopedführerschein gemacht habe und bin seitdem ca. 50.000km hinter ihm gefahren:D, die restlichen 70.000km:confused:ich bin jetzt schon groß:D.
Also schnellstens Prüfung machen-Moped holen und dann los:):cool:
Lg.
 
Thema:

Noch eine ausm Norden...

Noch eine ausm Norden... - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • Moin ausm Pott

    Moin ausm Pott: Hi Mein Name ist Markus ,40 ausm Pott. Ich besitze stand jetzt NOCH keine GS ,hab mich hier bei euch angemeldet , um mich etwas einzulesen. Mal...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Hallo Neur ausm Pott - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • Moin ausm Pott

    Moin ausm Pott: Hi Mein Name ist Markus ,40 ausm Pott. Ich besitze stand jetzt NOCH keine GS ,hab mich hier bei euch angemeldet , um mich etwas einzulesen. Mal...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Oben