Noch einer aus dem Rheinland...

Diskutiere Noch einer aus dem Rheinland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich stelle mich auch kurz vor: Ich bin (bald) 59 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und sitze seit meinem 18. Geburtstag mit...
st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo zusammen
Ich stelle mich auch kurz vor:
Ich bin (bald) 59 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und sitze seit meinem 18. Geburtstag mit kleinen Unterbrechungen auf dem Motorrad. Bis jetzt habe ich auf der guten Honda CX500, den Pan European 1100 und 1300, gefolgt von einer Yamaha FJR1300 und einer XT1200 und zuletzt auf einer Triumph Tiger Explorer ca. 500.000 km abgespult.
Daneben immer wieder auch zusätzlich ne kleine Enduro wie DR 800Big (na ja - klein war die nicht), DR 650 und aktuell F650GS Dakar von 2003 für die "Abenteuertouren" wie z. B. auf die Militärstraßen zwischen Italien und Frankreich, nach Marokko oder zuletzt auf Island.
Jetzt habe ich mit ein wenig Skepsis den Weg zur 1200 GS LC gefunden... Warum? Ist ne längere schmerzhafte Rückengeschichte. Gewicht und Schwerpunkt gaben den Ausschlag.

Jetzt freue ich mich auf die Saison 2020 und hoffe dann die allseitige Begeisterung für das Moped zu teilen.

Gruß
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden und allzeit gute Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner LC!
Skeptisch brauchst du nicht sein, die fährt sich super!
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Siedie3

Siedie3

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
33
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Westpfalz.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner (hoffentlich rückenschonenden) GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Noch einer aus dem Rheinland...

Oben