noch einer aus der Schweiz...

Diskutiere noch einer aus der Schweiz... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach BMW, Honda, Triumph ist es am Freitag endlich soweit. Meine neue R1200GS Adv ist abholbereit !!! (endlich) Freue mich riesig...
R

RedTEx

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
2
Ort
Schweiz/GL
Modell
R1200GS ADV. 2016
Hallo Zusammen,
nach BMW, Honda, Triumph ist es am Freitag endlich soweit. Meine neue R1200GS Adv ist abholbereit !!! (endlich)
Freue mich riesig auf die kommende Saison : Korsika/Sardinien im Frühling,
und Skandinavien im Sommer :jubel:

Wünsche euch eine tolle Motorradsaison
Grüsse RedTEx
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hoi RedTEx,

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt, im Frühling verschlägt es uns auch in die gleiche Ecke :).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der ADV!!!

LG
Bertl
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo Zusammen,
nach BMW, Honda, Triumph ist es am Freitag endlich soweit. Meine neue R1200GS Adv ist abholbereit !!! (endlich)
Freue mich riesig auf die kommende Saison : Korsika/Sardinien im Frühling,
und Skandinavien im Sommer :jubel:

Wünsche euch eine tolle Motorradsaison
Grüsse RedTEx
Salü RedTEx


Willkommen hier im Forum.

Der höchstgelegene regelmässig stattfindende Töfftreff der CH:

http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/901.html

Deine Reiseziele sind allesamt :rocker::yeahh:

Sardegna mia Amore:






Ein exzellenter Sardinienkenner ist:

Eurotop Switzerland

Bei ihm kannst du von der einfachen Ferienwohnung bis zum Luxushotel alles buchen,
er hat auch direkte und sehr Kontakte zu Mobilines Fähren nach Sardinien, Korsika und Elba



Josef
 
R

RedTEx

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
2
Ort
Schweiz/GL
Modell
R1200GS ADV. 2016
vielen Dank für die Kommentare...
es grüsst
RedTEx
 
Thema:

noch einer aus der Schweiz...

Oben