Noch einer...

Diskutiere Noch einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...aus ´m Sinngrund:D Mein Name ist Torsten, bin 37, nicht verheiratet (aber liiert), hab ne Tochter, und seit heute stolzer Besitzer einer 1200...
TycoonXC

TycoonXC

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
3
Ort
Rieneck
Modell
R1200GS ADV 07
...aus ´m Sinngrund:D

Mein Name ist Torsten, bin 37, nicht verheiratet (aber liiert), hab ne Tochter, und seit heute stolzer Besitzer einer 1200 GS Adv.
Lese schon länger als Gast im Forum Beiträge, habe dadurch hilfreiche Info´s gesammelt, und bin seit Gestern registriert.
Hoffe auf ein paar nette Kontakte, in Sachen Motorrad:rolleyes:, und ein bisschen Motor-Talk.

Freu mich schon drauf.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hi Captain ;),
viel Spaß mit der Dicken und ab 19.5. bei Jack!:D
Gruß
latebike
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auh von mir willkommen hier im Forum :)
Grüße
Nadja
 
Thema:

Noch einer...

Oben