Noch einer

Diskutiere Noch einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,heute habe ich sie angemeldet,meine Adventure.Nach 4 Jahren RT und 10Jahren Flying Brick ist es die Gs geworden.Bin 57 Jahre komme aus Hamm/...
N

Nebelriese

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
1
Hallo,heute habe ich sie angemeldet,meine Adventure.Nach 4 Jahren RT und 10Jahren Flying Brick ist es die Gs geworden.Bin 57 Jahre komme aus Hamm/ Westfalen und fahre seit 38Jahren Motorrad.Habe jetzt das Problem welche Koffer, welches Topcase? Verbaut sind die Orginalträger für Alu und die Topcasehalterung ,doch die Kisten gefallen mir nicht so.Über Antworten und Ideen würde ich mich freuen Gruß in die Runde Volker.
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin Volker,
...noch ein abtrünniger Brickler....wellcome!
Meine hat Alukisten, nach Jahrzehnten mit Plastekoffern kann ich damit leben.
cu
CC
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Servus Volker,
wie,- watt du auch auf GS:D , was läuft noch so in K- Lager ??, gibt es noch das Treffen der K-Treiber in Blankenheim in der schönen Eifel?. Du bei mir waren die Varios am Bock, war jetzt im ALU- Regal von BMW ist schon eine Klasse für sich die Teile. Volker ich hab noch eine Dose Staburax im Keller, war das eine Geile Zeit....Die 11 bleibt bei mir im Stall mit 289345 km auf der Uhr, dass Teil läuft,-und läuft...

Robert
 

Anhänge

Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Volker,

willkommen hier im Forum ;)
 
Thema:

Noch einer

Oben