Noch`n Gedicht

Diskutiere Noch`n Gedicht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Mensch, dessen GS verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt. Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt...
hebbe

hebbe

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Ein Mensch, dessen GS verreckt,
seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt
die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen,
hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen
Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß
wie wird er diese Kiste los ?

Doch als er dann den Starter drückt,
ein tiefes Brabbeln ihn beglückt.

Des Menschen Glaube sich erneuert:
GS verkaufen wär' bescheuert

Gruss und frohe Wheinachten

Thema:

Noch`n Gedicht

Noch`n Gedicht - Ähnliche Themen

• Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln - Ähnliche Themen

• Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Oben