noch`n Windschild für die HP2

Diskutiere noch`n Windschild für die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin da gestern drübergesurft, vielleicht für den ein oder anderen in der HP Gemeinde interessant...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Teil sieht ja aus, wie die Windschilder von den R 80 R aus grauer Vorzeit......

Markus

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
is ja nicht gerade klein:(

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sorry, finde es schrecklich

S

shorty

dito- kann auf solch "astabweiser" auch verzichten :p

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist ein umgebautes Wunderlich Windschild. Steht sogar in der Preisliste: Wunderlich windshield with holes for turn signals

Thema:

noch`n Windschild für die HP2

noch`n Windschild für die HP2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.

Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.: Hallo Ihr, da ich von der R1200GS DOHC Bj `12 auf die LC wechsele habe ich folgende Teile anzubieten. Alle Preise sind festpreise und inkl...
  • Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.

Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.: Hallo Ihr, da ich von der R1200GS DOHC Bj `12 auf die LC wechsele habe ich folgende Teile anzubieten. Alle Preise sind festpreise und inkl...
  • Oben