Noch RT-Fahrer

Diskutiere Noch RT-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, da es ein guter Brauch ist stelle ich mich auch kurz vor. Noch fahre ich eine R1150RT. Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte, ist...
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Themenstarter
Modell
KTM SA 1290 S
Moin,

da es ein guter Brauch ist stelle ich mich auch kurz vor.
Noch fahre ich eine R1150RT. Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte, ist die Gelegenheit für einen Tausch günstig...
Nachdem ich R1200ST(zu klein), Triumpf 1050ST(geiler Motor, auch zu klein), KawaGTR1400(hat mir auch gut gefallen), R1200RT (Tank nervt beim hochschalten) und K1200GT(war es auch nicht wirklich) gefahren habe meinte der Freundliche mir eine GS ADV auf zudrängen zum probefahren. MHM... paßt schon nicht schlecht. Ich habe mal eine zusammengestellt. Ich möchte das 2008er Modell mit der Fallert-Underseatauspuffanlage, symetrischen Koffer und noch was Schnickschnack....

Mal sehen was rauskommt
Gruß
Jan-Gerd

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jan-Gerd,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel, wünsche Dir viel Spass im Forum, allzeit knitterfreie Fahrt und dass Du Deine 1200er in der Wunschversion bekommen wirst.:p

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

im Forum und viel Spaß noch hier:D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Jan-Gerd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann viel Erfolg bei der Suche nach der passenden
Q und halte uns auf dem Laufenden, wenn es denn
geklappt hat.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jan-Gerd,

erst muß man dich übereden, und dann aber gleich richtig mit lauter Leckerlies. :D;):p
Herzlich willkommen in der Runde. :)

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Themenstarter
Modell
KTM SA 1290 S
Mister Wu schrieb:
Hi Jan-Gerd,

erst muß man dich übereden, und dann aber gleich richtig mit lauter Leckerlies. :D;):p
Herzlich willkommen in der Runde. :)
Watt mutt dat mutt ...;);)

Thema:

Noch RT-Fahrer

Noch RT-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Oben