Biete Sonstiges Nochmal: BMW Savanna 2 in Gr. 98 mit Insert!

Diskutiere Nochmal: BMW Savanna 2 in Gr. 98 mit Insert! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich das Thema versehentlich auf ERLEDIGT gesetzt habe und man das scheinbar nicht rückgängig machen kann hier also noch einmal: Verkauft wird...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Da ich das Thema versehentlich auf ERLEDIGT gesetzt habe und man das scheinbar nicht rückgängig machen kann hier also noch einmal:

Verkauft wird die Hose Savanna Gr. 98 schwarz/ grau in Topzustand! Eine ideale Hose für warme Jahreszeiten, mittlerweile hab ich aber mehr Hosen im Schrank als ich tragen kann ;) Insert ist dabei, Protektoren leider nicht.

Für 90,- inkl. Versand wechselt sie den Besitzer.

Bei Interesse bitte PN!

Gruß,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hepp, nochmal hoch.

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Nach oben!

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Noch im Rennen, dem Interessenten war sie leider etwas zu eng :cool:

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Update auf 80,-€!!

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Letzte Preissenkung -> runter auf 75,-!

Thema:

Nochmal: BMW Savanna 2 in Gr. 98 mit Insert!

Nochmal: BMW Savanna 2 in Gr. 98 mit Insert! - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben