Erledigt Noco Genius 1 Ladegerät

Diskutiere Noco Genius 1 Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, da ich auf ein Optima Ladegeräte für BMW umgestiegen bin, biete ich hiermit mein Gebrauchtes Noco Genius 1 Ladegerät an. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo miteinander,
da ich auf ein Optima Ladegeräte für BMW umgestiegen bin, biete ich hiermit mein Gebrauchtes Noco Genius 1 Ladegerät an.
Das Noco lädt mit 1ah alle gängigen Batterien inkl. LifePO4. Geladen werden können 12 V sowie 6 V Batterien.
Das Gerät funktioniert tadellos, OVP und Anleitung habe ich nicht mehr aber die Gebrauchsanleitung gibt es auf der Seite von Noco.

Ich hätte gerne 25€ + Versand via DHL falls nötig.

Gruß
Marc

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noco Genius 1 Ladegerät

Noco Genius 1 Ladegerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt NOCA Genius G3500

NOCA Genius G3500: Servus. Ich habe ein Ladegerät von NOCA inkl. Original Verpackung anzugeben Wusste gar nicht das ich es noch habe, ist beim aufräumen...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt NOCA Genius G3500

NOCA Genius G3500: Servus. Ich habe ein Ladegerät von NOCA inkl. Original Verpackung anzugeben Wusste gar nicht das ich es noch habe, ist beim aufräumen...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • Oben