Nokia BH-214 Bluetooth Headset

Diskutiere Nokia BH-214 Bluetooth Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand!! Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisberg

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
8
Hallo
biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in
einem guten Zustand!! Hatte es für die Naviansage meines Zumo 350 benutzt!! Lieferumfang; Nokia Headset und Ladekabel ohne Kopfhörer!
Für 20 € inkl. Versand wechselt es den Besitzer


Reserviert !!!!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zu dem Headset ein paar Anmerkungen: Vor allem TomTom-Navis brauchen ein Headset, das - nachdem es in Pausen ohne Ansage in den Standby gefallen ist - blitzartig wieder aufwacht, wenn es etwas anzusagen gibt. Da gibt es zwischen den Fabrikaten durchaus große, störende Unterschiede. Wacht ein Headset langsam wieder auf, fehlen die ersten Worte in der Ansage. Das BH-214 gehört zu den schnellen Headsets, das meistert dieses Problem souverän. Dafür hat es allerdings die Eigenheit, dass es während Ansagen das Mikro aufschaltet (vermutlich um die Rückkoppelung mit der Umwelt beim Telefonieren zu verbessern). Dieses Feature kann beim Einsatz auf dem Motorrad zu Problemen führen, weil der Lärmpegel erheblich ist und die Ansage-Verständlichkeit verschlechtert, je schneller man fährt. Wer das BH-214 nur als Navi-Headset verwenden und nicht damit telefonieren will, sollte das Loch für das Mikrofon im Gehäuse verschließen, zum Beispiel mit Alleskleber, dann funktioniert es allerliebst.

Ich hab' schon ein BH-214, sonst würde ich das da kaufen.
 
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
Pn unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia BH-214 Bluetooth Headset

Nokia BH-214 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

    Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

    Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand: Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
  • Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt

    Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt: Hallo zusammen, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein Nokia Lumia 920 mit 32 GB, LTE, in schwarz zu verkaufen. Die Rechnung vom 08.07.13...
  • Biete Sonstiges Nokia C5-00 mit Navigation

    Nokia C5-00 mit Navigation: Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie...
  • Nokia C5-00 mit Navigation - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

    Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

    Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand: Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
  • Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt

    Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt: Hallo zusammen, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein Nokia Lumia 920 mit 32 GB, LTE, in schwarz zu verkaufen. Die Rechnung vom 08.07.13...
  • Biete Sonstiges Nokia C5-00 mit Navigation

    Nokia C5-00 mit Navigation: Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie...
  • Oben