Biete Sonstiges Nokia C5-00 mit Navigation

Diskutiere Nokia C5-00 mit Navigation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie...
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie gem. Lieferbeleg, Euro 99,- Versand möglich, Bilder auf Anfrage!
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Thema:

Nokia C5-00 mit Navigation

Nokia C5-00 mit Navigation - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214 Bluetooth Headset

    Nokia BH-214 Bluetooth Headset: Hallo biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand!! Hatte...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

    Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Biete Sonstiges Handy Nokia N8 dark grey

    Handy Nokia N8 dark grey: Ich biete mein Nokia N8 Handy zum Verkauf. Farbe: dark grey Das Gerät ist neuwertig. Original Schutzfolie ist noch auf dem Display. Eine Schwarze...
  • Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800

    Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800: Wer hat Erfahrung mit der Navigation mit dem Handy von Nokia. Kann man die Routenansagen auch über Bluetooth Headset hören? Kennt jemand...
  • Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800 - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214 Bluetooth Headset

    Nokia BH-214 Bluetooth Headset: Hallo biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand!! Hatte...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

    Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Biete Sonstiges Handy Nokia N8 dark grey

    Handy Nokia N8 dark grey: Ich biete mein Nokia N8 Handy zum Verkauf. Farbe: dark grey Das Gerät ist neuwertig. Original Schutzfolie ist noch auf dem Display. Eine Schwarze...
  • Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800

    Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800: Wer hat Erfahrung mit der Navigation mit dem Handy von Nokia. Kann man die Routenansagen auch über Bluetooth Headset hören? Kennt jemand...
  • Oben