Erledigt NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60)

Diskutiere NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen NOLAN N44 zu verkaufen. Er wurde nur für 1 Urlaub getragen um dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

segafredo07

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
18
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen NOLAN N44 zu verkaufen.
Er wurde nur für 1 Urlaub getragen um dann festzustellen das dieser zu klein ist :mad:.
Er ist also wirklich neu. Gebrauchsspuren: keine!
Dabei ist die Bedienungsanleitung, Helmschild, Visier, Abdeckplättchen und der Helmsack.
Der Helm hat eine Sonnenblende und hat die Farbe COLOR TECH BLUE 022, Größe 59/60. Sieht wirklich gut aus.

Preisvorstellung 175,-€, keine Versandkosten!:giggle:

Bei Anfragen bitte PN oder mailto:sasi105@networld.at

Gruß
Siegfried
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60)

NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60) - Ähnliche Themen

  • Erledigt WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *

    WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *: Biete TOP / im Neuzustand befindlichen zur VHB 100€ Nolan N21 Visor Duett Farbe weiß schwarz Gr. L Kopfumfang 59/60cm akt.. Kaufpreis 149,-...
  • NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?

    NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?: Hallo liebe Gleichgesinnte! O.g. Helm wäre evtl. für meine Freundin eine Option. Der Helm kann als Jethelm und als Integralhelm getragen...
  • Erledigt Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß

    Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß: Habe mir für meinen Roller den Nolan N44 classic gekauft um in der Stadt damit ein größeres Sichtfeld zu haben. Das ist auch der große Vorteil von...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

    Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

    Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde nur...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *

    WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *: Biete TOP / im Neuzustand befindlichen zur VHB 100€ Nolan N21 Visor Duett Farbe weiß schwarz Gr. L Kopfumfang 59/60cm akt.. Kaufpreis 149,-...
  • NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?

    NOLAN N71 LOUIS SPECIAL EDITION JETHELM? Wer kennt den?: Hallo liebe Gleichgesinnte! O.g. Helm wäre evtl. für meine Freundin eine Option. Der Helm kann als Jethelm und als Integralhelm getragen...
  • Erledigt Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß

    Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß: Habe mir für meinen Roller den Nolan N44 classic gekauft um in der Stadt damit ein größeres Sichtfeld zu haben. Das ist auch der große Vorteil von...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

    Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

    Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde nur...
  • Oben