Biete Sonstiges Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit

Diskutiere Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus, biete hier einen eigentlich neuen nolan n84 an, größe m (57/58) farbe schwarz es ist ein nolan n-intercom-kit verbaut, eine...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
servus,

biete hier einen eigentlich neuen nolan n84 an,

größe m (57/58)

farbe schwarz

es ist ein nolan n-intercom-kit verbaut,
eine helmsprechanlage für navi, radio, handy etc)

auf wunsch kann das n-com kit auch einzeln verkauft werden.

zusammen 180 euro,
helm einzeln für 99,00
n-com-kit für 90,00

alles in einem sehr guten zustand, leider passt mir der helm wegen brille nicht optimal.

bein interesse oder fragen
bitte per pn

anschauen oder probieren in münchen möglich
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin zwar immer noch beim baden :D:D:D aber für euch....tu ich es gerne
 
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Nolan N 84

keiner interesse?
 
Thema:

Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit

Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Nolan N84 Leopard Größe M

    Nolan N84 Leopard Größe M: Hallole miteinander! Biete einen gebrauchten N84 Leopard Größe M (1505 gr), wenig gebraucht, top erhalten, Sturz- und Unfallfrei, Visiere (Haupt...
  • Biete Sonstiges Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit

    Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit: biete einen eigentlichen neuen nolan n 84 der louis edition an. größe ist M, farbe schwarz, helm nur 2mal aufgehabt, mit haube, für mich als...
  • Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Nolan N84 Leopard Größe M

    Nolan N84 Leopard Größe M: Hallole miteinander! Biete einen gebrauchten N84 Leopard Größe M (1505 gr), wenig gebraucht, top erhalten, Sturz- und Unfallfrei, Visiere (Haupt...
  • Biete Sonstiges Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit

    Nolan N84 Louis Spezial mit Interkom-Kit: biete einen eigentlichen neuen nolan n 84 der louis edition an. größe ist M, farbe schwarz, helm nur 2mal aufgehabt, mit haube, für mich als...
  • Oben