[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

Diskutiere [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.165
Modell
GS (poly)
Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer.
Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu
Vielleicht ist ja da jemand in der Gegend und will den Dalsnibba mal mit ner Zero, Harley oder Duc hochschrubben. Oder allen (Achtung: Maut).
Gefunden in: www.bike.no

Goodwill-Wochenende für Motorradfahrer
Brauchen Sie einen guten Willen für die Motorradsaison 2023? - Das bekommen Sie am 9.-11. Juni in Geiranger
Alle Biker brauchen guten Willen, um ihr Motorradhobby auszubauen, und Sie müssen investieren, um davon zu profitieren! Manche Menschen brauchen guten Willen, um den Traum von einem neuen Fahrrad zu verwirklichen, andere möchten Träume von einer Reise oder Fahrerlebnissen verwirklichen. 9-11 Im Juni organisieren wir Norwegens erstes Goodwill-Wochenende für Motorradfahrer. Unsere Zielgruppe sind Fahrer, Freunde, Mitbewohner oder Ehepartner.

Ziel ist es, eine Tradition zu etablieren, in der sich alle rund um das Motorrad der Familie vergnügen, gutes Essen, die Spa-Einrichtungen des Hotels und das Wunderbare genießen können die Umgebung rund um das Hotel Union Geiranger, um vor Saisonbeginn für Wohlfühlatmosphäre und den nötigen guten Willen zu sorgen.

An diesem Wochenende können wir Folgendes anbieten: - Das Beste vom Hotel Union Geiranger - Fantastische Naturerlebnisse - Wunderbare kulinarische Erlebnisse aus einer fantastischen Küche - Eine der besten Spa-Einrichtungen Norwegens - Zugang zu den diesjährigen Modellen von Ducati, BMW, Yamaha und Harley Davidson, die Probe gefahren werden können. - Professionelle und kompetente Verhandlungsführer (Verkäufer), die Träume wahr werden lassen können.

Preise Doppelzimmer: Ab NOK. NOK 1.595 pro Person pro Tag im Standard-Doppelzimmer. Einzelzimmer: Ab NOK NOK 1.995 pro Person im Einzelzimmer pro Tag-und Nacht. Die Preise beinhalten Frühstück und Abendessen, sowie den Eintritt ins Union Bad.

 
Thema:

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Hotels in Norwegen an der RV 17

    Hotels in Norwegen an der RV 17: Hallo Ich plane gerade eine Tour durch Norwegen .:running::running: Da ich mit meiner Frau auf ein Motorrad unterwegs bin,kommen aufgrund des...
  • Hotels in Norwegen an der RV 17 - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Hotels in Norwegen an der RV 17

    Hotels in Norwegen an der RV 17: Hallo Ich plane gerade eine Tour durch Norwegen .:running::running: Da ich mit meiner Frau auf ein Motorrad unterwegs bin,kommen aufgrund des...
  • Oben