Schweden - Norwegen /ohne Nordkap

Diskutiere Schweden - Norwegen /ohne Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, evtl. verwerflich fehlerhaft, aber dennoch momentan unsere Vorstellung Wir planen Auto&Hänger in Hirtshals stehen zu lassen, und...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
evtl. verwerflich fehlerhaft, aber dennoch momentan unsere Vorstellung

Wir planen Auto&Hänger in Hirtshals stehen zu lassen, und mit der Fähre nach Kristiansand
Von dort, gegen den Uhrzeigersinn Richtung Oslo, evt. noch ein Stück höher und dann rüber nach Schweden
In Schweden hoch bis auf Höhe oberhalb Lofoten und dann eben Richtung Westen - nördliche Lofoten
und dann Südwärts zurück.
Irgendwie fehlt mir ein wenig Input, was sich auf dieser Schweden Strecke empfehlen würde.
Das Ganze soll in ca. 10-14 Tagen starten und 12 Fahrtagewären möglich
Kein Sightseeing, nur Fahren

Hätte evtl jemand ein paar Vorschläge oder Anregungen
Besten Dank im Voraus
Gruß
Marco

Thema:

Schweden - Norwegen /ohne Nordkap

Schweden - Norwegen /ohne Nordkap - Ähnliche Themen

• Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.: Moin zusammen, Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen. Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen...
  • Shelter Schweden, Finnland,Norwegen. - Ähnliche Themen

• Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.

Shelter Schweden, Finnland,Norwegen.: Moin zusammen, Ich möchte mitte Juli ne Tour durch Skandinavien machen. Als übernachtungsmöglichkeiten dachte ich auch mal an Shelter an schönen...
  • Oben