Erledigt Notstromaggregat DDR NVA 225V 0,63kVA Stromerzeuger Fimag Barkas EL 65

Diskutiere Notstromaggregat DDR NVA 225V 0,63kVA Stromerzeuger Fimag Barkas EL 65 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte hier ein gebrauchtes Notstromaggregat anbieten. Warum: Ich musste wegen unserer Wärmepumpe ein größeres anschaffen. (Platzproblem)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan_72

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
21
Ort
Elbe Elster Kreis
Modell
1150GS R21
Ich möchte hier ein gebrauchtes Notstromaggregat anbieten.

Warum: Ich musste wegen unserer Wärmepumpe ein größeres anschaffen. (Platzproblem)
Weiterhin ist der Stromerzeuger mit 630Watt für heutige Verhältnisse sehr klein.

Aber ich gehe davon aus, dass hier im Forum Freiluft und Benzinmotorenfreunde sind, welche
eventuell Spaß an dem Aggregat haben. Heutzutage sind einige dieser Generatoren
noch bei Ortsfeuerwehren als Beleuchtungsaggregate im Bestand.

Der Generator war vor 20 Jahren zum letzten mal in Betrieb. Danach habe ich das Benzin abgelassen
und ihn für den Fall der Fälle eingemottet. Der Tank und der Vergaser sind also sauber.

Weiterhin als Ersatzteile dabei: - 1 Zündkerze
- 3 Kolben
- 1 Kurbelwelle
- 1 Auspuff "neu"
- 1 Reversierstarter
- 1 Regendach
- 1 Haube
- 1 Ersatzteilliste
IMG_0132.JPG

IMG_0139.JPG

IMG_0137.JPG

IMG_0135.JPG

IMG_0138.JPG

IMG_0136.JPG

IMG_0133.JPG

IMG_0134.JPG


IMG_0130.JPG


Der Generator steht in 03253 Doberlug-Kirchhain.

Da ich möchte, dass ein Motorenfan damit Freude hat, möchte ich es gerne für 100€ anbieten.
Weiterhin habe ich eine passende Kleinpallette da, so dass ich es auch gerne bei Versandkostenerstattung versende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notstromaggregat DDR NVA 225V 0,63kVA Stromerzeuger Fimag Barkas EL 65

Notstromaggregat DDR NVA 225V 0,63kVA Stromerzeuger Fimag Barkas EL 65 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59

    Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59: Moin, moin suche eine Taschenlampe der ehemaligen NVA, Typ ZW59. ( Möchte niemanden auf den "Schlips" treten, bei welchen Truppenteilen oder...
  • Ausländer aus DDR

    Ausländer aus DDR: Hallo ,ich heiße Adam ,bin 32 und komme aus Polen.Seit 5 Jahren wohne ich in der Mitte von DDR ,in kleinem Stadt Lauta und arbeite in der Perle...
  • Annäherung an DDR Methoden ?

    Annäherung an DDR Methoden ?: Heute morgen hatte ich ein etwas seltsames Erlebnis - ich fuhr um 7:00 Uhr stadteinwärts und konnte beobachten,wie die Polizei Nichtangurter...
  • Wer kennt den alten Plattenweg an der ehem DDR-Grenze?

    Wer kennt den alten Plattenweg an der ehem DDR-Grenze?: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen besessen von dem Gedanken, die Plattenstraße (den ehem. "Todesstreifen" der DDR-Grenze) mit der Kuh abzufahren...
  • Wer kennt den alten Plattenweg an der ehem DDR-Grenze? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59

    Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59: Moin, moin suche eine Taschenlampe der ehemaligen NVA, Typ ZW59. ( Möchte niemanden auf den "Schlips" treten, bei welchen Truppenteilen oder...
  • Ausländer aus DDR

    Ausländer aus DDR: Hallo ,ich heiße Adam ,bin 32 und komme aus Polen.Seit 5 Jahren wohne ich in der Mitte von DDR ,in kleinem Stadt Lauta und arbeite in der Perle...
  • Annäherung an DDR Methoden ?

    Annäherung an DDR Methoden ?: Heute morgen hatte ich ein etwas seltsames Erlebnis - ich fuhr um 7:00 Uhr stadteinwärts und konnte beobachten,wie die Polizei Nichtangurter...
  • Wer kennt den alten Plattenweg an der ehem DDR-Grenze?

    Wer kennt den alten Plattenweg an der ehem DDR-Grenze?: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen besessen von dem Gedanken, die Plattenstraße (den ehem. "Todesstreifen" der DDR-Grenze) mit der Kuh abzufahren...
  • Oben