Nu ist sie weg...

Diskutiere Nu ist sie weg... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich hab leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb schreibe ich es mal hier rein. Nu ist sie weg, meine Q. Nach 3 Jahren in meinem Besitz...
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Ich hab leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb schreibe ich es mal hier rein.

Nu ist sie weg, meine Q. Nach 3 Jahren in meinem Besitz, habe ich sie verkauft. Bin leider kaum zum Fahren gekommen. Um genau zu sein, knapp 2500km in 3 Jahren. Dieses Jahr keine 200km. Letzte Woche fand dann meine Q einen neuen Stall. Hoffe sie wird gut behandelt. Erst wollte ich mir ja mal was anderes zu legen, aber ein neues Bike wird wohl vorerst nicht mehr kommen. Hab einfach keine Lust mehr Motorrad zu fahren.

Wünsch Euch allen aber weiterhin viel Spass mit Euren Bikes
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...Klöppeln ist auch ein schönes Hobby...
alles Gute dazu.

cu (never)
Stefan
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Naja, mit 206 Beiträgen in rd. 14 Monaten Zugehörigkeit im Forum hast Du wohl mehr hier gelesen und geschrieben als Motorrad zu fahren.

Hauptsache du hast ein Hobby - Motorrad fahren muss es nicht sein. Alles Gute.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hab leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Habe ich auch schon vermisst "Die Abschiednehmer Rubrik" und die "Wiederzurückkommer" und die usw.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du meinst die Rubriken für POF?... :Augenrollen:

:biggrin: :tongue: :biggrin:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Alles Gute mein Freund. Sag niemals nie...
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Nu ist sie weg, meine Q. Nach 3 Jahren in meinem Besitz, habe ich sie verkauft. Bin leider kaum zum Fahren gekommen. Um genau zu sein, knapp 2500km in 3 Jahren.
Ich bin in 2 Jahren rund 50.000 km gefahren. Aber ich habe ähnliche Anwandlungen. Mir geht's mit dem Motorradfahren wie mit dem Rauchen: Es ist eine Sucht, für ich hauptsächlich die Staatsbürokratie bezahle - über die Mineralöl-, Umsatz-, Kfz- und Versicherungssteuer.
Mit dem Rauchen habe ich vor 8 Jahren aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Terry

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
39
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS
Tja, wenn ich ehrlich bin , dann geht es mir ähnlich.
Keine 2000 km in den letzten 3 Jahren. Vielleicht steht meine Q (1200 GS aus 08/2011 mit noch nicht mal 15TKM) ja auch bald in einem anderen Stall.
Das Geld für die Originalkoffer hätte ich mir eigentlich sparen können ... und der Nächste freut sich!

LG Terry (aus dem Pott)
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Wenn ich diesen Maßstab anlegen würde, wäre meine Garage fast leer. Von 6 Fahrzeugen sind in den letzten 2 Jahren nur die R1100GS und der MP3 nenneswerte Kilometer gelaufen. Der Rest nur einmal zum Tanken, dann warm fahren
, dann zum Service und TÜV und danach gemütlich wieder eine kleine Runde bis nach Hause.

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Thema:

Nu ist sie weg...

Oben