Nürburgring Grand Prix with GS . Wenn die Träume wahr werden!

Diskutiere Nürburgring Grand Prix with GS . Wenn die Träume wahr werden! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :o ... Hi miteinander ! ... Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, einen großen Traum von mir zu verwirklichen! Eine Fahrt mit dem Motorrad...
sheriff

sheriff

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
:o ... Hi miteinander ! ... Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, einen großen Traum von mir zu verwirklichen! Eine Fahrt mit dem Motorrad in den legendären Grand Prix Strecke von Nürburgring . Ich weiß, dass mein Motorrad nicht genau dafür geeignet ist für solch eine Strecke , aber ich wollte das so sehr , ... und schließlich habe ich es genossen!












Ich bin so glücklich, dass ich mit euch , einige Szenen aus diesem schönen Nachmittag teilen möchte!!!!






































.... Viel spaß!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.721
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Super, kann mir deine Freude gut vorstellen.

Hast du den Weg über die endlos weite Asphaltfläche auf Anhieb gefunden? :rolleyes:

Gruß
Serpel
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
scheint spass gemacht zu haben :applaus::applaus:

nur warum sind deine hände so verkrampft??
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wenn Dir die Grandprix-Strecke schon gefällt, solltest Du bald einmal über die Nordstrecke fahren. Die ist deutlich besser.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
aber nicht, wenn du ans limit willst ...
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Wenn Dir die Grandprix-Strecke schon gefällt, solltest Du bald einmal über die Nordstrecke fahren. Die ist deutlich besser.
Zumindest auf der ersten Runde dann am Adenauer Forst besser auf die Turnübungen verzichten.

Canario
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.721
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ja, meinen ersten Boxer hab ich dort bei auffrischender Feuchtigkeit in die ewigen Jagdgründe geschickt. (Meinen zweiten Boxer im Bergwerk. :rolleyes:)

Gruß
Serpel
 
Thema:

Nürburgring Grand Prix with GS . Wenn die Träume wahr werden!

Nürburgring Grand Prix with GS . Wenn die Träume wahr werden! - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • Modellregion Nürburgring ?

    Modellregion Nürburgring ?: Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Oben