Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... die Anderen sind noch im Winterschlaf. Noch ist keine PN da !?
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
... die Anderen sind noch im Winterschlaf.
Noch ist keine PN da !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Grüß Dich Christian,

lang lang lang nix gehört von Dir. Hast Du jetzt wieder eine GS ?

Und wo und wann ist denn ein Stammtisch in Nürnberg ?

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend Jochen,
ja, ich habe wieder eine GS.
Eine der Letzten EU3er.
Der Stammtisch ist an den alten Tribüne
etwas weiter vorne kannst Du auch das Lokal
und die Termine lesen. Ich bin gerade unterwegs
und habe nur das Handy zur Hand.

Bis dann Christian
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
...Route angekommen. Sieht schon auf dem Papier gut aus. Freu mich auf Samstag.

Gruß
Martin
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Christian,

ich finde nix vom Stammtisch an der alten Tribüne. Ist das nicht der Stammtisch vom ehemaligen GS Club ?

Da ist doch Thomas der Häuptling in Nürnberg, oder ?

Gruß

Jochen
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Keine Ahnung ob das was mit einem GS Club zu tun hat.
Ich habe da die Entwicklungen der letzten Jahre verpasst.
Sorry, das war bei meiner Vorstellung, als er mir davon erzählt hat. Aber Du hast recht er heißt Thomas. Muss man dazu was wissen, was ich verpasst habe?
Magst Du am Samstag mit fahren?
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend Martin.

ich freue mich auch auf unsere kleine Check-Tour

Bis Sa. Christian
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend Jochen,

Einer der Stammtischbesucher hat sich bei mir gemeldet.
Demnach ist die Keimzelle des Nbg.er Stammtisches, wie von Dir vermutet, der genannte GS Club.
Mir wurden die Stichworte genannt unter denen ich hier im Forum suchen kann.
Da wurde anscheinen viel gelöscht, für mich als "Außenseiter" ergibt sich kein Bild mehr.
Du kennst mich, Verein etc. mit Beiträgen, kommt überhaupt nicht in Frage, die Beträge kommen in den Tank ;-)
Auch auf das Risiko hin, dass ich jetzt irgend jemanden auf den Schlips trete, aber ich werde den Stammtisch besuchen.
Ich verstehe momentan noch nicht was gegen den aktuellen Stammtisch spricht.

Bis dann Christian
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Wo sind denn nun die Franken,

Samstag, den 04. März 2017


14° / 4°

Frankenpower oder Frankentrauer ;):motoradsmiley:
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Am Samstag bin ich Franke im Garten, mal das Gröbste erledigen.

Gruß aus Puschendorf
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus,

schön zu lesen, dass es doch ein paar aus dem schönen Frankenlande gibt.
Am Samstag wollt ihr gleich losdüsen? Weiß noch nicht ob ich das schaffe, komme erst Freitag abend wieder nach Nürnberg und müsste meine süße dann aus dem Winterschlaf reißen :P
Bzw brauche ich noch Handschuhe :/

Wie siehts denn unter der Woche mal aus bei euch?

Gruß aus Nürnberg
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
40
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo "Frankenbiker"
Bin am Samstag leider Beruflich verhindert:sad:. Wünsche allen einen Unfallfreien Saisonauftakt :daumen-hoch:.
 
Schnirpsi

Schnirpsi

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
30
Ort
Dachsbach
Modell
F 800 GS Adventure
Vielleicht kann man sich ja einfach mal in einem Biergarten treffen.

Wie wäre es zb im Baumhaus in Rennhofen ?

Termin wäre halt bei Bedarf noch festzulegen.

Gruß Heiko
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Ich wäre dabei.
Samstag soll das Wetter ja richtig gut werden.
 
Schnirpsi

Schnirpsi

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
30
Ort
Dachsbach
Modell
F 800 GS Adventure
Nur leider hat das Baumhaus noch nicht offen.
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Laut google hat es täglich von 10 - 22 Uhr geöffnet
Oder dann eine Alternative?!
 
Schnirpsi

Schnirpsi

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
30
Ort
Dachsbach
Modell
F 800 GS Adventure
Erst ab ende April ist wieder offen.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo zusammen,
schön, dass doch etwas Leben rein kommt.
Am Samstag fahre ich lieber ne Runde, bin aber sonst auch gerne mal dabei, oder dann nach der Tour. Z.B. Stöckacher Mühle (Startseite). Gibt's super Steaks. Ob der Biergarten offen hat weiß ich allerdings nicht. Dürfte Wetterabhängig sein.

Grüße
Martin
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Dann lasst uns doch am Samstag eine Runde drehen, macht mehr Spaß als ganz alleine.
 
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
Versuche ein paar Waagemutigen die Fertigungstechnik nahezubringen :gaehn:
 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben