Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

Diskutiere OBD Diagnose Adapter incl Kabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralabala

Themenstarter
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen.
Preisvorstellung 40€, Versand oder Abholung möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel - Ähnliche Themen

• OBD Schnittstelle?

OBD Schnittstelle?: Hallo zusammen, nach Erwerb eines neuen Navis gebe es die Möglichkeit über einen Dongel an der OBD Schnittstellen Daten des Steuergerätes...
  • OBD 2 Diagnose App

OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt - Ähnliche Themen

• OBD Schnittstelle?

OBD Schnittstelle?: Hallo zusammen, nach Erwerb eines neuen Navis gebe es die Möglichkeit über einen Dongel an der OBD Schnittstellen Daten des Steuergerätes...
  • OBD 2 Diagnose App

OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Oben