OBD 2 Diagnose App

Diskutiere OBD 2 Diagnose App im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
Calle66

Calle66

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
43
Ort
Freiburg
Modell
R 1250 GS
Hallo,

habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt.
Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt es aber nur für Android.
Kennt jemand ein App, die für iOS ist und funktioniert? (iPhone)
Diese sollte mindestens Fehlercodes auslesen und löschen können.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nein. Nicht für diesen Adapter.

Am besten Du machst es so wie Michael. Kauf die ein einfaches, günstig gebrauchtes Android Tablet.....
 
Thema:

OBD 2 Diagnose App

OBD 2 Diagnose App - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

    Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt

    Eigendiagnose für BMW-Eintöpfe als offenes Community-Projekt: Hallo Forum, da ich der Generation angehöre, die gewohnt ist, noch selbst die Zündung einzustellen, habe ich die (allerersten) Schritte gemacht...
  • Oben