Pfälzer
Themenstarter
Aber Saschmodbub, meine sieht nur den Dampfstrahler, für alles andere bin ich zu faul und meine sieht drunter aus, wie eine Enduro mit 45tkm eben aussieht, aber so vergammelt wie Alfreds MM sicher nicht!Japp, das Thema kennen wir, aber bevorzugt bei den Enduros.
BMW.![]()
Eben, genau das! Ich glaube nicht, dass Alfred mit seiner MM oft in Dreck und Salz spielen geht... oder Alfred?...aber so vergammelt wie Alfreds MM sicher nicht!...
Hab da was im Hinterkopf, daß bei regelmäßigem Spielen im Dreck man mal da öfter mal drunterschauen sollte, nicht alles, was oben reinfällt, läuft unten wierder rausletzte Woche beim Winterputz da vorne aufgemacht (das erste mal, seit ich sie besitze). War kein Schwamm drin und nur etwas Dreck vom fahren![]()
Haste recht Markus,Ja Andre, das läuft aber nur wieder raus, wenn du (wie bei der Enduro) keinen Schaumstoffkeil drin hast. Der hält Dreck und Feuchtigkeit drin und deswegen gammelt es.
Tiger
hatte ich vor kurzem aufgemacht.. es war kein Schwamm drinHaste recht Markus,
hatte aber nie einen Schwamm drin und trotzdem sammelt sich der Dreck. Bei Artgerechter Haltung öfter mal drunterschauen und einen Handfeger bemühen, nicht nur wegen der Korrosion
André