Oberpfalz

Diskutiere Oberpfalz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS'ler oder Q-Treiber wie auch immer ihr euch nennt. Gibt es denn auch in der nördlichen Oberpfalz eine gesellige Runde die sich ab und...
Hans_S

Hans_S

Themenstarter
Modell
R1200GS - Modell 2007
Hallo
GS'ler oder Q-Treiber wie auch immer ihr euch nennt.

Gibt es denn auch in der nördlichen Oberpfalz eine gesellige Runde die sich ab und an mal trifft ?

Thema:

Oberpfalz

Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...

Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...

Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Oben