Biete Sonstiges Odyssey Extreme PC 680 Batterie

Diskutiere Odyssey Extreme PC 680 Batterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe eine Odyssey Extreme PC 680 Batterie mit 16 Ah. Die Batterie ist von 07/15 und war in meiner Adventure verbaut. Ich wollte die...
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
102
Modell
1150 Adventure
Hallo!
Ich verkaufe eine Odyssey Extreme PC 680 Batterie mit 16 Ah.
Die Batterie ist von 07/15 und war in meiner Adventure verbaut. Ich wollte die Batterie im März mit meinem Optimate4 laden und mein Ladegerät zeigte nach zwei Tagen noch immer nicht Voll an. Da dachte ich die Batterie ist am Ar....
Ich holte mir eine Neue , baute diese ein und wollte wieder laden. Das selbe Spiel. Jetzt ein Neues Ladegerät (Cetec) gekauft und siehe da,beide Batterien nach 3 Std. voll.
Jetzt gebe ich die Odyssey ab.
Preis 50€ incl. Versand
 
Thema:

Odyssey Extreme PC 680 Batterie

Odyssey Extreme PC 680 Batterie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

    Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200

    Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200: Hallo Leute, nachdem in meiner GS - Bj 2004 - die Batterie mehr oder weniger das Zeitliche gesegnet hat, habe ich auch aufgrund der recht guten...
  • Odyssey hawker

    Odyssey hawker: Welche Odyssey Hawker passt in die F800GS? Die mir bekannten Referenztabellen zeigen immer leicht abweichen Maße. Mit freundlichen Grüßen Henry
  • Odyssey Extreme Batterie PC 680

    Odyssey Extreme Batterie PC 680: Top erhaltene Odyssey PC 680 , passt in die meisten BMW Motorrad Modelle, die Batterie wurde noch mal mit dem CTEK 5.0 geladen und es wurden alle...
  • Biete Sonstiges ODYSSEY EXTREME RACING

    ODYSSEY EXTREME RACING: Verkaufe unbenützte HAWKER Racing 8 Batterie die als Ersatzbatterie diente. Die Batterie wurde im August 2012 angeschafft Neupreis 159.- . Ich...
  • ODYSSEY EXTREME RACING - Ähnliche Themen

  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

    Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200

    Probleme mit Hawker Odyssey PC535 in GS 1200: Hallo Leute, nachdem in meiner GS - Bj 2004 - die Batterie mehr oder weniger das Zeitliche gesegnet hat, habe ich auch aufgrund der recht guten...
  • Odyssey hawker

    Odyssey hawker: Welche Odyssey Hawker passt in die F800GS? Die mir bekannten Referenztabellen zeigen immer leicht abweichen Maße. Mit freundlichen Grüßen Henry
  • Odyssey Extreme Batterie PC 680

    Odyssey Extreme Batterie PC 680: Top erhaltene Odyssey PC 680 , passt in die meisten BMW Motorrad Modelle, die Batterie wurde noch mal mit dem CTEK 5.0 geladen und es wurden alle...
  • Biete Sonstiges ODYSSEY EXTREME RACING

    ODYSSEY EXTREME RACING: Verkaufe unbenützte HAWKER Racing 8 Batterie die als Ersatzbatterie diente. Die Batterie wurde im August 2012 angeschafft Neupreis 159.- . Ich...
  • Oben