ÖHLINS von BREMBO übernommen

Diskutiere ÖHLINS von BREMBO übernommen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
FlowRider

FlowRider

Moderator
Oder wollte ab jetzt jeden Tag drei Schnitzel bis zum Lebensende essen :D
Ja spannend, weil es mal nicht ein Investor ist, der Firmen zusammenkauft.

Brembo, which is controlled by Italy's Bombassei family, with a stake of around 70%, earlier this month raised over 280 million euros in cash through the sale of its entire 5.6% stake in tyre maker Pirelli PIRC.MI, a move that also ended speculation about a merger between the two Italian groups.

https://www.reuters.com/markets/dea...n-maker-ohlins-racing-405-million-2024-10-11/

Thema:

ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • Oben