Schlüssel für Öleinfüllschraube

Diskutiere Schlüssel für Öleinfüllschraube im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Hallo Bikerinnen und Biker
Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet,

Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das richtige Forum verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.432
Modell
R 1250 GS LC
Hallo Bikerinnen und Biker
Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet,

Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das richtige Forum verschieben
Tipp: Betriebsanleitung - Wartung - Motoröl!
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
habe das 719 Paket bei der 40 Jahr Edition
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe das Teil auch als Schraubendreherheft.
Wie der beigestellte Schraubendreher, mit ausformung.
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Danke Mädels und Jungs
Geht mit dem Griff vom Schraubendreher
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund
Liebe Grüße aus Niederösterreich
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Gerade im nineT Forum gesehen: Den Schlüssel für die Original Kunststoffölschraube als 3D Druckteil,
genauer, auf Thingiverse als STL zum selber nachdrucken:
Oil Filler Wrench for BMW R1200 GSA by az3dr

So als Ersatzbedarf und/oder direkt neben den Ölbehälter in der Garage legen.
Wie oben schon erwähnt, gibt es dieses Werkzeug bei BMW für kappe 3,50 Euro. Da ist ja selbst Leebmann mit 5,12 Euro richtig teuer :-)

Ich such bei dem Angebot auf Amazon immer noch nach der Vergoldung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Hallo
Bmw könnte das „verbotene Buch“ auch einsparen.....ließt eh keiner
Betriebsanleitung?
Sollte einfach online zu finden sein. Die Übergabe eines Neufahrzeugs erfolgt nur, wenn das Ding auswendig zitiert werden kann. :-)
Oder man schreibt 100 mal von Hand "ich muss die verdammte Anleitung lesen". Die Abkürzung "RTFM" ist verboten.
gerd
 
Thema:

Schlüssel für Öleinfüllschraube

Schlüssel für Öleinfüllschraube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Erledigt Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

    Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus, ich suche einen gebrauchten Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...
  • Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Erledigt Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

    Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus, ich suche einen gebrauchten Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...
  • Oben