Erledigt Ölkühlerschutz Hornig

Diskutiere Ölkühlerschutz Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo,
habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand.
Originalrechnung vorhanden.
Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerschutz Hornig

Ölkühlerschutz Hornig - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Ölkühlerschutz (Hornig) - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Oben