Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Diskutiere Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04.

Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht mehr benötigt und mir diesen abtreten möchte. :)

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

H3rbie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25

    Ölkühlerschutzgitter für K25: Suche ein entsprechendes Schutzgitter für eine K25 Beste Grüße Thomas
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Leute, ich wollte mir ein Ölkühlerschutzgitter in meine 1150 GS (BJ. 2003) einbauen. Hat auch erstmal alles gut geklappt. Wie ich dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Biete neuen Aluminium Ölkühlerschutzgitter für 25€+3,80 Versand an wird einfach mit den vorhanden schrauben befestigt wie auf dem Bild...
  • Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche

    Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche: Moin nachdem ich bei meiner alten 1150er immer wieder mal irgendwelches Getier aus dem Ölkühler puhlen musste habe ich jetzt nach meinem...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: ERLEDIGT Biete Ölkühlerschutzgitter für GS 1200 bis Modell 07. Gebraucht, gut erhalten. Neupreis bei Wunderlich 49,90 zzgl. Versand, für...
  • Ölkühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25

    Ölkühlerschutzgitter für K25: Suche ein entsprechendes Schutzgitter für eine K25 Beste Grüße Thomas
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Leute, ich wollte mir ein Ölkühlerschutzgitter in meine 1150 GS (BJ. 2003) einbauen. Hat auch erstmal alles gut geklappt. Wie ich dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Biete neuen Aluminium Ölkühlerschutzgitter für 25€+3,80 Versand an wird einfach mit den vorhanden schrauben befestigt wie auf dem Bild...
  • Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche

    Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche: Moin nachdem ich bei meiner alten 1150er immer wieder mal irgendwelches Getier aus dem Ölkühler puhlen musste habe ich jetzt nach meinem...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: ERLEDIGT Biete Ölkühlerschutzgitter für GS 1200 bis Modell 07. Gebraucht, gut erhalten. Neupreis bei Wunderlich 49,90 zzgl. Versand, für...
  • Oben