Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz K25

Diskutiere Ölkühlerschutz K25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde, keine Muttern!

Bis Mü passt,
Mü weiß ich nicht,
Tü passt nicht!!

45.-€ inkl. Versand

1586678521375.png

P.s. Bild von meinem Verkäufer geklaut, hoffe das passt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Erledigt Ölkühlerschutz Hornig

Ölkühlerschutz Hornig: Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Erledigt Ölkühlerschutz NEU

Ölkühlerschutz NEU: Hallo verkaufe ein Ölkühlerschutz Gitter. Ich habe das Gitter hier im Forum von "Alle wollen Alles-ich muß" für 39,95 € gekauft. Ich habe das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Erledigt Ölkühlerschutz Hornig

Ölkühlerschutz Hornig: Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Erledigt Ölkühlerschutz NEU

Ölkühlerschutz NEU: Hallo verkaufe ein Ölkühlerschutz Gitter. Ich habe das Gitter hier im Forum von "Alle wollen Alles-ich muß" für 39,95 € gekauft. Ich habe das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Oben