Erledigt OEM BMW-Sturzbügel einer F850GS, BJ 2022

Diskutiere OEM BMW-Sturzbügel einer F850GS, BJ 2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft werden werksverbaute BMW Sturzbügel einer 2022er F850GS. Passend - meines Wissens nach, ohne Gewähr - für alle 750 & 850 GSen. Beim Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sxmg

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
Verkauft werden werksverbaute BMW Sturzbügel einer 2022er F850GS. Passend - meines Wissens nach, ohne Gewähr - für alle 750 & 850 GSen.
Beim Kauf des Mopeds letztes Jahr habe ich die sofort verbauen lassen. Im Nachhinein hat mir die Farbe nicht zugesagt, weshalb ich gewechselt habe.

Die Bügel haben keine 1000km auf der Uhr - salz-, rost- & sturzfrei.
450€ hats gekostet, 200€ hätte ich gern.
Bezahlung via Überweisung / Paypal (Freunde) / Nachnahme / bar bei Abholung in München Zentrum.
Versand selbstverständlich kein Problem, sind bereits in Luftpolsterfolie verpackt.
Die notwendigen Schrauben (ebenfalls originale) kommen mit - inkl. einem Kabelbinder aus eigenem Bestand

1.jpg2.jpg3.jpg.

Herzliche Grüße
Sam
 
S

sxmg

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
Ich bin natürlich auch offen für Preisvorschläge.
Ist das Zeug wirklich nichts wert weil null Nachfrage?
 
Z

Zimzausel

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
14
Ort
Bremen
Modell
R1200GS 2005
Hallo Sam,

Deine Annonce zum Verkauf kommt für mich genau drei Tage zu spät. Habe gestern die Outback Motortrek Bügel für die F750GS montiert in Schwarz montiert. Superstabil usw. aber von der Form gefallen mir die Originalen besser. Schade... mir wären die Bügel den Preis wert gewesen. Etwas weniger wäre zwar auch ganz nett gewesen, aber ich habe für scwarzen Baustahl mit sehr guter Passung 295€ plus Versand gegeben... Tausch mit Wertausgleich ? Wäre dies eine Option ?

Gruß Frank
 
S

sxmg

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
Servus !

Siehe PN
 
S

sxmg

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
Ich bin mal so frei und schiebe das Thema wieder hoch. Sind immer noch zu haben.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Das kommt gerade recht, hab ne 750er gekauft. Auch ne 22er, ich mach mich schlau, und wenn’s padst, würde ich sie für 100€ nehmen…
Gruß, Olaf.
 
S

sxmg

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
PN ist raus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OEM BMW-Sturzbügel einer F850GS, BJ 2022

OEM BMW-Sturzbügel einer F850GS, BJ 2022 - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?

    Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?: Moin Leute. Bin aus dem Bett gefallen. Prallvoll gepackter Tag heute. Kurze Frage: Gibt es bei BMW in D eigentlich keine einigermaßen...
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Ladegerät OEM BMW

    Ladegerät OEM BMW: Hallo, ich habe das original BMW Ladegerät gekauft, in der Anleitung steht Boardsteckdose sei zu benutzen. Das ist diese links neben dem Sitz...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM

    BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM: Hallo, ich habe wegen Neuanschaffung einen Koffersatz (li./re.) OEM BMW Variokoffer für die BMW R 1200 GS LC / 1250 GS und Adventure (K50/K51)...
  • BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?

    Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?: Moin Leute. Bin aus dem Bett gefallen. Prallvoll gepackter Tag heute. Kurze Frage: Gibt es bei BMW in D eigentlich keine einigermaßen...
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Ladegerät OEM BMW

    Ladegerät OEM BMW: Hallo, ich habe das original BMW Ladegerät gekauft, in der Anleitung steht Boardsteckdose sei zu benutzen. Das ist diese links neben dem Sitz...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM

    BMW Variokoffer schwarz f. K50 / K51 R 1200 GS LC + R 1250 GS OEM: Hallo, ich habe wegen Neuanschaffung einen Koffersatz (li./re.) OEM BMW Variokoffer für die BMW R 1200 GS LC / 1250 GS und Adventure (K50/K51)...
  • Oben