Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

Diskutiere Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So oft kann man sich gar nicht an den Kopf packen :facepalm:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na ja, ist ja nicht alles an einem Tag an einem Ort passiert.
Zeigt aber dennoch: Eigene Aufmerksamkeit und Umsicht kann die eine oder andere Situation entschärfen.
Wenn es dann trotzdem kracht möchte ich lieber nicht beteiligt sein.

Thema:

Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video - Ähnliche Themen

• Meine GS stirb öfters ab

Meine GS stirb öfters ab: Hallo Community, Ich habe eine ´08er GS und bin bis jetzt nur mal auf der Autobahn und durch die Stadt gefahren. Was mir aber jetzt schon 3-4 mal...
  • Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?

Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?: Diese Frage zieht sich durch alle Threads. Plant jeder sich alle 2-3 Jahre eine neue BMW zu holen. Immer wieder die Aussage, "der...
  • So läuft es leider zu oft im GS Forum

So läuft es leider zu oft im GS Forum: Frohes Neues. Und an alle, die jetzt gleich loszetern: genau 😎
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kupplungshebel getriebeseitig (der öfter gesuchte)

Kupplungshebel getriebeseitig (der öfter gesuchte): Hallo, ich habe noch einen getriebeseitigen Kupplungshebel für 850er/ 11er Getriebe übrig. Er ist rissfrei, das Nadellager ist i.O und die...
  • Kupplungshebel getriebeseitig (der öfter gesuchte) - Ähnliche Themen

• Meine GS stirb öfters ab

Meine GS stirb öfters ab: Hallo Community, Ich habe eine ´08er GS und bin bis jetzt nur mal auf der Autobahn und durch die Stadt gefahren. Was mir aber jetzt schon 3-4 mal...
  • Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?

Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?: Diese Frage zieht sich durch alle Threads. Plant jeder sich alle 2-3 Jahre eine neue BMW zu holen. Immer wieder die Aussage, "der...
  • So läuft es leider zu oft im GS Forum

So läuft es leider zu oft im GS Forum: Frohes Neues. Und an alle, die jetzt gleich loszetern: genau 😎
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kupplungshebel getriebeseitig (der öfter gesuchte)

Kupplungshebel getriebeseitig (der öfter gesuchte): Hallo, ich habe noch einen getriebeseitigen Kupplungshebel für 850er/ 11er Getriebe übrig. Er ist rissfrei, das Nadellager ist i.O und die...
  • Oben