ohne fleiß kein preis

Diskutiere ohne fleiß kein preis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey Guido, ja im eigenen Forum ist noch nicht viel los, dafür sind jetzt dort 3 Supermoderatoren unterwegs und ich arbeitslos! Habet Ihr immer so schlechte Stimmung oder ist das typisch für den schwarzen Wald?:D

Grüße aus Oberbayern

Gérard
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sorry, die Stimmung hier ist super! Aber Du als "Super- Moderator" solltest doch wissen woraus ein Forum besteht und wovon lebt!
Nicht nur alle Neulinge begrüßen sondern auch mal etwas kreatives beitragen!
Ich sag jetzt noch mal "sorry", aber das geht mir echt auf die Nerven.
Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, es ist die Art wie Du hier auftrittst! Hatte eigentlich gehofft wir hätten das durch....

Aber mach mal, im schlimmsten Fall wird der Threat halt wieder gelöscht!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Lasst ihn doch. Was der Mensch gut kann, das soll er machen. In dem Falle offenkundig den "Grüß-August".:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ach Du Sch...., bei Fratzenbuch. Es war klar, das mit dem Verein irgendetwas nicht stimmt.

Fratzenbuch und nichts los im eigenem Forum, dafür nen Grüß-August in einem anderen. Und nur Supermoderatoren da.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne fleiß kein preis

Oben