HP-Weasel
Ich hab nie nen Rausch .... ich trink doch nur Bionade 

Hi gap,jetzt muss ich das Thema doch mal wieder nach oben bringen
Wie sieht's denn aus mit den Interessent? Bis jetzt gibt's nur 1 bis 2 ernsthafte?
schade - wir waren doch so ein super TruppGap. bei mir wirds da nix werden. Wenn überhaupt, nur kurzfristig.
Gruß huub
PS: Wird bei der Tour das Tempo auf Schotter dem Tempo unserer letzten Pässetour angepasst?
also ich habe auch nur den normalen Tank (aber vielleicht noch einen Zusatztank dazu)
Und manchmal sind dann beide Tanks leer![]()
ja recht, aber Zeitmässig eher nicht. Chiefcommander wird an diese WE 40. Ob ich da Ausgang erhalte ist mehr als fraglich.schade - wir waren doch so ein super Trupp
Ich fahr auf Schotter immer ganz artig![]()
ja recht, aber Zeitmässig eher nicht. Chiefcommander wird an diese WE 40. Ob ich da Ausgang erhalte ist mehr als fraglich.
Darum auch nur kurzfristig.
Gruß huub
ich hab´keine HP, dann darf ich nicht mitfahren, oder?
OK, dann reser4 I des. Glei am mondog chek I meine urlaubsdog, dann sog I zua oda ob. mei mädl kon und wui ma nämlich ned dazwischn haun.
Oba mim dreck fahrn hob es ned so. Do fahr I dann außn rum, werd scho geh oda Thomas?
Woifi host Du eba a zuagsagt?
soll nie nie sagen. Ich hoff der Psychodoktor bleibt mir erspart.....da seh ich schwarz für Dich!
Ein extrem einschneidender Tag im Leben (D)einer Frau!
Wie wäre es mit einem Crashkurs in Psychotherapie?!![]()
einfach wias letzte meu, nacha kenn i mi aus.Motorradl leg ma uns amoi net so fest
A BMW sollt's aber schon sei (außer der Rebhuhn vielleicht)
und a bisserl Geländeerfahrung sollt auch da sein! Aber auf der Straß will I natürlich a vorwärts kemma![]()
weil die wo jetzt mit wolln, beim letzten mal net dabei warneinfach wias letzte meu, nacha kenn i mi aus.![]()