Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Diskutiere Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr:

Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand

BMW Tourenanzug by Klepper mit Gore-Tex Inlay 52/54, wenig getragen, für Nostalgie GSler

Echtleder Maßkombi Gr. 52, guter Zustand

Habe die Teile mal bei Ebay eingestellt, wenn sie hier einer haben will, einfach melden. Versuche mal noch ein paar Bilder einzustellen.

MfG Georg

IMG_2856.jpgIMG_2857.jpgIMG_2858.jpgIMG_2859.jpgIMG_2866.jpgIMG_2867.jpgIMG_2868.jpgIMG_2862.jpgIMG_2863.jpgIMG_2864.jpg
 
Thema:

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

  • Bin ich Old School ?

    Bin ich Old School ?: Hab gerade ne Debatte mit meinem Schwuegersohn.(25) Er will sich so ne PS Schleuder von AMG neu Kaufen.Das ganze natürlich Finanzieren zu 5%. Ich...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

    touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

    Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges lange Lederjacke old style Größe 50

    lange Lederjacke old style Größe 50: vekaufe eine lange Lederjacke old style von Louis Größe 50 ideal für Oldtimertreffen, wenig getragen, ca 5 Jahre alt 2 Einschubtaschen, 1 kl...
  • lange Lederjacke old style Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Bin ich Old School ?

    Bin ich Old School ?: Hab gerade ne Debatte mit meinem Schwuegersohn.(25) Er will sich so ne PS Schleuder von AMG neu Kaufen.Das ganze natürlich Finanzieren zu 5%. Ich...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

    touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

    Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges lange Lederjacke old style Größe 50

    lange Lederjacke old style Größe 50: vekaufe eine lange Lederjacke old style von Louis Größe 50 ideal für Oldtimertreffen, wenig getragen, ca 5 Jahre alt 2 Einschubtaschen, 1 kl...
  • Oben