Suche touratech XL tail bag (old style)

Diskutiere touratech XL tail bag (old style) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
S

smortaz

Themenstarter
Hi everyone - noob poster ...

I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222

if you have one please message me or email me directly at smortaz@gmail.com

thank you!!!

pics:

3F9A8517-B99A-4B72-A67F-02AA9504EA7D.jpeg

Thema:

touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Biete Sonstiges Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • where to find touratech XL tail bag? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Biete Sonstiges Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Oben