Oldenburg vertreten ?

Diskutiere Oldenburg vertreten ? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen , Hoffentlich die richtige Sparte. Ist denn eigentlich Oldenburg und um zu hier vertreten ? Hätte gern mal Kontakt zu den Q-Treibern aus...
TAZE

TAZE

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
31
Modell
R 1100 GS '98
Moinsen ,
Hoffentlich die richtige Sparte.
Ist denn eigentlich Oldenburg und um zu hier vertreten ?
Hätte gern mal Kontakt zu den Q-Treibern aus meiner Umgebung.

Gruß
Torsten
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Schau mal in die Sparte : Treffen
NG Jürgen
 
Thema:

Oldenburg vertreten ?

Oldenburg vertreten ? - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Oldenburger

    Oldenburger: Moin liebe Moped Fans, ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Oldenburger

    Oldenburger: Moin liebe Moped Fans, ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Oben