OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

Diskutiere OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind.

Ich möchte als Alternative die Oldtimer markt empfehlen, die haben immer wieder echt irre Reiseberichte drin.

Die Reisen sind zwar oft mit den PKW , was aber nicht heisst, daß man diese nicht mit dem Motorrad nachfahren kann.

In der aktuellen Ausgabe gibt es auch etwas zum Thema 100 Jahre BMW Motorrad.

Das Heft macht mir jetzt schon viel Spaß.
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
So fast ein Jahr später, gibt es wieder ein tollen Bericht.

Dies mal über 30 Jahre BMW F 650 Funduro.

Es wird eine Fahrerin mit ihr F 650 vorgestellt, die mit ihrem Mrd 180.000 km zurück gelegt hat. Incl. Alaska und Südamerika.

Sehr lesenswert.
 
Thema:

OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc. - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Die neue Oldtimer Markt 2/2007

    Die neue Oldtimer Markt 2/2007: Moin, ich gebe in unserem Autoforum oftmals so einen kleinen Überblick wenn die neue OM, die ich fast immer lese, raus ist. Nun stelle ich das...
  • Die neue Oldtimer Markt 2/2007 - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

    Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Die neue Oldtimer Markt 2/2007

    Die neue Oldtimer Markt 2/2007: Moin, ich gebe in unserem Autoforum oftmals so einen kleinen Überblick wenn die neue OM, die ich fast immer lese, raus ist. Nun stelle ich das...
  • Oben